MaWuKi
über mich
Folge Deinen Träumen, sie kennen den Weg
Anfang 2017 ergab sich durch den Erwerb einer Stickmaschine  für mich die Möglichkeit alle meine Fähigkeiten zu bündeln und noch einmal ein neues Kapitel aufzuschlagen. Meinen ursprünglichen Beruf im Computerbereich konnte ich nicht weiter ausüben, meine beiden Jungs waren inzwischen so alt, dass sie sich darüber freuen, wenn sich ihre Mutter nicht mehr laufend einmischt. So ergab sich die Möglichkeit meine über viele Jahre erworbenen Kenntnisse über Nähen, Patchwork und Design im Bereich Stoff und Computer zu bündeln.            Von Anfang an war klar, dass es mir nicht reichen würde, lediglich vorgegebene  Muster zu sticken. Also wurde auch in eine gute Sticksoftware investiert. Fasziniert von den wunderschönen Ergebnissen, entstand schnell der Wunsch nicht nur im stillen Kämmerlein für die eigenen Bedürfnisse zu arbeiten. So entwerfe ich schöne Dinge zum Verschenken und „sich selber schenken“, nähe und sticke  auch nach individuellen Wünschen und stelle meine Hübschen auf Kunsthandwerkermärkten vor.  Angeregt durch die  positive Resonanz und die Nachfragen gerade im Bereich Stickservice ist dieser Internetauftritt nun der nächste Schritt in Richtung besserer Erreichbarkeit.
Martina´s WunderKiste
Martina Geid
Facebook